WIE ICH ES SEHE...

Wir haben uns längst daran gewöhnt, dass fast alle Fotos technisch bearbeitet sind.

Das ist nicht mein Weg. Mein einziges technisches Hilfsmittel, um die Realität auf meine Weise zu bearbeiten, ist das Objektiv der Kamera. Blickwinkel und Ausschnitt führen zu verblüffenden Spiegelungen und verwirrenden Überschneidungen. Allerdings ganz realistischen ...

Als Schauspielerin habe ich gelernt, meine Umgebung genau zu betrachten - oft sind gerade kleine Abweichungen von der Norm schon von großer Aussagekraft, wenn es darum geht, eine neue Figur zu charakterisieren.

Der Ausschnitt aus der Realität wird zur eigenwilligen optischen Bühne. 
 
Ich will, dass man verwundert stutzt, wenn man sich ein Bild von mir anschaut. Dass man auf eine Reise zwischen Phantasie und Wirklichkeit geht.